TIN-Ticker tickt nicht mehr?
#1
Auf dem Mediakraft Kanal "TIN" wurden täglich aktuelle News in Videoform hochgeladen. Quasi ein Video News Ticker.
Der Unterschied zu WasGehtAb ist die Aktualität und das Niveau. Ein neutraler Sprecher ohne richtige Meinung. Neutral halt.

Trotz Pushprogramm von Mediakraft hat der Kanal noch nicht einmal die 1k Abonnenten erreicht.. Hat Mediakraft damit wieder aufgegeben? Auf Twitter, Facebook und natürlich YouTube gibt es keine Infos mehr bzw. Keine Videos mehr. Man kann sich vorstellen wie viel Zeit der Kanal schluckt.. Da braucht es natürlich Einnahmen. Generell laufen viele von Mediakraft erstellte Kanäle nicht so gut.. Vor allem wenn nur einmal die Woche ein Video kommt gibt es teilweise Deabos am Ende der Woche.



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.