Tadaa ich bin da
#1
Ich stell mich jetzt auch mal vor, bin zwar schon ein paar tage hier aber war noch nicht so Aktiv..

Zu meiner Person, ich heiße Marvin (wer hätte das gedacht ? Grinsen), bin 21 Jahre halt und verrückt, sagen zumindest viele..

Auf Youtube bin ich als PcTipps007 unterwegs und versorge meine Zuschauer mit Tutorials zu verschiedenen Themen, es gab auch mal 3 Videos über mich persönlich allerdings hab ich das erstmal wieder auf eis gelegt da mir die Qualität nicht gefiel.

Gestern habe ich sogar die 300 Abonnenten erreicht, was mich riesig freut. Lächeln

das wars erstmal von mir :P

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag Lächeln
#2
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu den 300! Lächeln
Zitieren
#3
hey willkommen auch von mir
Zitieren
#4
Hey Marvin, herzlich willkommen auf TubeCenter! Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Abonnenten. Grinsen
Zitieren
#5
Willkommen hier bei uns Lächeln Bei Fragen oder Problemen einfach uns anschreien Grinsen
Zitieren
#6
Dann mal auch von mir ein herzliches Wolkommen Marvin. Viel spaß hier auf TubeCenter und Glückwunsch zu den 300 Abos =D
Zitieren
#7
Ich danke euch für eure Glückwünsche zu den 300 Abonnenten, hätte ich niemals mit gerechnet das ich überhaupt mal an diese zahl komme Grinsen
Zitieren
#8
(08.11.2014, 00:58)Marvin - PcTipps007 schrieb: Ich danke euch für eure Glückwünsche zu den 300 Abonnenten, hätte ich niemals mit gerechnet das ich überhaupt mal an diese zahl komme Grinsen

haha ich glaube das geht jedem so der eine etwas höhere zahl erreicht hat ^^
Zitieren
#9
Willkommen im Forum, gratuliere zu den 300 Abos und ich kann eine gewisse Überraschung verstehen, wenn man in Bereiche kommt, die man sich nie erwartet hat. Mein Traum waren irgendwann 500 zu erreichen. Wenn sich solche Träume erfüllen, kann es passieren, dass man ehrgeizig wird. Zwinkern
Zitieren
#10
Willkommen! Ich wünsch' dir noch viel Spaß auf Tubecenter!
Zitieren



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.