TubeCenter Teamspeak 3
[Bild: 1060549.png]

Ab heute stellen wir euch in einen TS3 Server zur Verfügung. Über diesen könnt ihr euch Sprachräumen unterhalten, zum Beispiel um coole Kollaborationen zu organisieren oder einfach um abzuhängen. Lächeln

Die benötigte Software gibt es hier zum Download: http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Die Adresse lautet: ts3.tubecenter.net

Live Ansicht: http://tubecenter.net/ts3

Um alle Funktionen des Servers nutzen zu können müsst ihr euren TubeCenter Account bei einem Teammitglied verifizieren lassen. Dazu einfach jemandem im Teamspeak anstupsen oder auf TubeCenter eine Private Nachricht schreiben.

[Bild: 8f60a5802b.png] Verifizierter Benutzer
[Bild: 11af765896.png] Supporter
[Bild: eda46393dd.png] Moderator
[Bild: 97f300b497.png] Administrator

Bitte beachtet auf unserem Teamspeak Server weiterhin das allgemeine Regelwerk und die auf dem Server enthaltene Channelbeschreibungen.

Viel Spaß wünsche ich euch im Namen des TubeCenter Teams! Grinsen
Wusste noch garnicht, dass das Forum auch nen TS hat. Ist ja cool Grinsen
Ich würde das Ganze aber vielleicht auch noch mal im Portal verlinken ^^
(09.10.2014, 16:30)WolreChris schrieb: Wusste noch garnicht, dass das Forum auch nen TS hat. Ist ja cool Grinsen
Ich würde das Ganze aber vielleicht auch noch mal im Portal verlinken ^^

Wir hatten bis vor kurzem einen Live TS-Viewer im Portal, den wir aber aus technischen Gründen rausnehmen mussten. Ob wir einen neuen einbauen oder eine feste Verlinkung setzen steht noch zur Diskusison. Lächeln
isch nix permissions D: und es gibt keinen teamraum!
(09.10.2014, 19:28)Kristallflamme schrieb: isch nix permissions D: und es gibt keinen teamraum!

Ich war vorhin AFK, tut mir Leid. Schau einfach gleich nochmal rein. Zwinkern
Wenn ich Zuhause bin schau ich auch mal vorbei! Aber Coole Idee!
Ich fände es cool wenn man bei allen Channels sehen könnte wer sich gerade darin befindet, das macht alles einfacher und man muss nicht einmal durch die Channels hoppen um einen Überblick zu bekommen wer denn gerade auf dem TS ist.
(10.10.2014, 17:42)DesAnderes schrieb: Ich fände es cool wenn man bei allen Channels sehen könnte wer sich gerade darin befindet, das macht alles einfacher und man muss nicht einmal durch die Channels hoppen um einen Überblick zu bekommen wer denn gerade auf dem TS ist.

Hä, das kann man doch? Hast du vielleicht vergessen die Channel aufzuklappen?
(10.10.2014, 17:42)DesAnderes schrieb: Ich fände es cool wenn man bei allen Channels sehen könnte wer sich gerade darin befindet, das macht alles einfacher und man muss nicht einmal durch die Channels hoppen um einen Überblick zu bekommen wer denn gerade auf dem TS ist.

Klingt ganz so, als hättest du aus Versehen die folgende Funktion deaktiviert:

[Bild: iHRXcP5.png]
(11.10.2014, 11:43)DerMauch schrieb:

Klingt ganz so, als hättest du aus Versehen die folgende Funktion deaktiviert:

[Bild: iHRXcP5.png]

Du triffst es auf den Punkt, aber ich hatte es dann gestern noch gefunden Lächeln
Danke

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.