TubeCenter erreicht 100 Mitglieder!
Wahnsinn, TubeCenter hat die 100 Mitglieder Marke geknackt! Nicht einmal zwei Monate hat es bis zu unserem ersten Meilenstein gedauert. Wir haben uns gemeinsam zu einer aktiven und coolen Community entwickelt. Deshalb möchten wir euch euch im Gegenzug für euer Vertrauen etwas schenken:

Jeder von euch, der bis zum 2. November mindestens einer unserer Social Media Seiten folgt, erhält eine kleine Überraschung!

Schreibt mir eine Private Nachricht mit den Namen eurer Accounts, damit ich die Teilnahme überprüfen kann. Je mehr Seiten ihr folgt, desto größer fällt die Überraschung aus. Für alle 4 Seiten gibt es also das vierfache! Zwinkern

[Bild: footer_youtube.png]   [Bild: footer_facebook.png]   [Bild: footer_googleplus.png]   [Bild: footer_twitter.png]

Wir freuen uns auf die nächsten 100 Mitglieder, Cheers!  Lächeln
ICH WILL DIESEN PREIS! >GrinsenDDD
Richtig cool! Ich wünsche dem Forum noch viel Glück!
schade, dass bei dem Gewinnspiel niemand gewinnen kann. Außer es gelingt jemandem eine Zeitmaschine zu erfinden,...

Oder war ein anderes Datum als der 2. Oktober gemeint?
(26.10.2014, 21:04)Pascal schrieb: schade, dass bei dem Gewinnspiel niemand gewinnen kann. Außer es gelingt jemandem eine Zeitmaschine zu erfinden,...

Oder war ein anderes Datum als der 2. Oktober gemeint?

Ups, wir meinen natürlich den 2. November! Schwitzen

Danke für den Hinweis. Lächeln
Coole Sache! Gratuliere! Ich folge gerade auf Twitter ... (DasSchandmaul)
Wohoo 100 Mitglieder Like
Ich folge auch auf Twitter (@julianslabina)
yöy!
Ich folge natürlich generell überall!
(Twitter: @D3RLord, Facebook: Patrick Kirchhoff, G+: Patrick Lord, YouTube: DerLord)
*alles verfolgt hahaha ich bin ein stalker*
Sooo ich folge auf Twitter, G+ und Youtube :P

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Joko Winterscheidt erreicht 100.000 Abonnenten TubeNOW 3 516 10.04.2015, 08:18
Letzter Beitrag: Dosenbierdose

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.