Verbindungsprobleme mit TubeCenter
#1
Hallo liebe TubeCenter User!

In den letzten Stunden mussten wir leider feststellen, dass viele von euch Probleme haben, TubeCenter zu erreichen. Unser CDN-Anbieter hat gerade technische Schwierigkeiten mit einem Server, der die Verbindungen in manchen Teilen Westeuropas verwaltet.

Wir können selbst keine Hand an das Problem anlegen, stehen aber mit den Technikern in Kontakt und informieren euch wenn es etwas neues gibt. Ihr könnt Informationen zu Ausfällen, Störungen und sonstige Meldungen sofort erhalten, indem ihr einer unserer Social Media Seiten folgt:

Facebook | Twitter | Google+

Für alle entstandenen Probleme entschuldigen wir uns und hoffen, dass die Störung zeitnah beseitigt wird.
#2
In den letzten Stunden war die Tubecenter-Seite relativ langsam. Jetzt funktioniert aber alles wieder problemlos!
Zitieren



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.