Was macht ein gutes Video für EUCH aus?
Jeder hat eine eigene Meinung was ein gutes Video ausmacht. Manche wollen schnelle Schnitte, manche bevorzugen einen One Take. Und dann gibt es ja auch noch die Musik, manche möchten Dubstep im Video, ein paar mögen aber auch Wolfgang Petry Musik im Hintergrund. Grinsen

Jetzt meine Frage an euch: Welche Eigenschaften macht für euch ein gutes Video aus?

MfG,
Porta
Ganz wichtig, ein fettes Dubstep Intro!

Mal Spaß bei Seite: Es muss ein gewisser Qualitätsstandard da sein. Es sollte nicht der letze Pixelbrei sein. Auch sollte man auch was hören könenn, und nicht vor lauter Rauschen Ohr-blutungen bekommen.

Liebe Grüße,
DerLord
Meiner Meinung nach vor allem die persönliche Art eines Youtubers.
- kein 0815 dubstep shockwave mainstream template video wo jeder das gleiche hat....
- mindestens 720p und fullscreen videos
- die bestmögliche bild und tonqualität wo man mit seinem equipment erreichen kann
Also ohne Wolfgang Petri Musik im Hintergrund geht gar nichts.

Ansonsten eine akzeptable Bild und eine angenehme Tonqualität und, dass man merkt, dass jemand Kompetentes hinter dem Video steckt. Es gibt Videos die sehen geil aus und klingen auch geil, aber man merkt sofort, dass der Typ dahinter ein Affe ist.
1. Thema (es muss mich interessieren)
2. Person
3. Technik

Wenn es persönlich und thematisch geil ist, dann muss die Technik nicht viel können (halt genug, dass man was mitbekommt), Bild- und Tonquali auf hohem Niveau ist ein nettes zusätzliches Feature. Ausnahme: Musik!!! Weil eine gute Stimme klingt mit beschissenem Ton einfach auch beschissen ....

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.