Welche Musik hört ihr gerade?
Hey,
hier könnt ihr ab und zu posten welche Musik ihr gerade hört.

Außerdem sind wir ja hier Anonym, also schämt euch nicht wenn ihr z.B. Wolfgang Petry-Musik hört. Grinsen
Freue mich auf eure Antworten, vielleicht findet man ja mal neue coole Musik.

MfG Porta,
wenn ihr wollt könnt ihr auch hier eure Lieblingskünstler oder Lieblings-Alben preisgeben.
77 Bombay Street - Clown
Im Moment höre ich sehr viel von Callejon, Five Finger Death Punch und iron Maiden.

Und Lieder würde ich Fear of the Dark und Schrei nach Liebe (auch von callejon)
Ich höre derzeit sehr gern Handsup und Hardstyle. Scheint eine DJ-Krankheit zu sein Zwinkern
Ich selber höre aktuell sehr gerne Radio, also eben alles mögliche. Da ich mich eben auch sehr für Sport und so interessiere höre ich N-JOY. Das ist so der Radiosender von NDR wo so aktuelle Alben laufen, wie jetzt z.B. "Rekord" von "Die Fantastischen Vier" oder ein bisschen Soundtrack aus verschiedenen Kinofilmen. Wenn ich gerade mal kein Radio höre, höre ich eigentlich gerne "White Floor" und so etwas wie "Flo Mega"
Gerade ?
Papa Roach - Broken Home Grinsen
(28.10.2014, 17:06)MinecraftPortaDE schrieb: Ich selber höre aktuell sehr gerne Radio, also eben alles mögliche.

>Radio
>Alles mögliche

[Bild: are_you_kidding_me-s401x324-104912-580.png]

Im Radio hast du quasi nur den ganzen Mainstream Müll ôo

Ich hör im Moment wieder viel Wise Guys, vor allem, weil das neue Album draußen ist. Außerdem Seeed und Bakkushan, was schon quasi Dauerbrenner sind und ich hab mal in Fee und Emma6 reingehört und fand sie sehr geil. Wobei das bei mir sehr schwankt, was ich so höre, weshalb ich diesen Thread wohl immer mal wieder nutzen werde Grinsen

Edit: Jetzt hätte ich fast Basta vergessen. Die hab ich auch viel gehört die letzten Tage. Und mir fällt gerade auf, dass bis auf Fee alle Deutsch sind, ja ich steh auf Musik mit geilen Texten, die ich auch verstehe Grinsen
(28.10.2014, 17:25)MarinOnTheTube schrieb: Gerade ?
Papa Roach - Broken Home Grinsen

Cool, ziehe ich mir mal gleich mal rein. Grinsen
Skype - Hintergrundrauschen. Oh Gott, ist das geil!
(28.10.2014, 17:31)VogelVlug schrieb:
(28.10.2014, 17:06)MinecraftPortaDE schrieb: Ich selber höre aktuell sehr gerne Radio, also eben alles mögliche.

>Radio
>Alles mögliche

[Bild: are_you_kidding_me-s401x324-104912-580.png]

Im Radio hast du quasi nur den ganzen Mainstream Müll ôo

Ich hör im Moment wieder viel Wise Guys, vor allem, weil das neue Album draußen ist. Außerdem Seeed und Bakkushan, was schon quasi Dauerbrenner sind und ich hab mal in Fee und Emma6 reingehört und fand sie sehr geil. Wobei das bei mir sehr schwankt, was ich so höre, weshalb ich diesen Thread wohl immer mal wieder nutzen werde Grinsen

Edit: Jetzt hätte ich fast Basta vergessen. Die hab ich auch viel gehört die letzten Tage. Und mir fällt gerade auf, dass bis auf Fee alle Deutsch sind, ja ich steh auf Musik mit geilen Texten, die ich auch verstehe Grinsen

Ja, manchmal. Aber N-JOY hat schon ziemlich viel vernünftige Musik und die Moderatoren sind eben ziemlich gut. Du hörst auch Wise Guys? Habe ich komplett vergessen zu erwähnen, die sind richtig geil. Live sind die noch besser finde ich. Grinsen

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.