Welcome to Limpunia
Hallöchen zusammen,

auf YouTube kennt man mich unter den Namen Limpu und um mich kurz vorzustellen: Ich bin der 1. Kanzler von Limpunia.
Limpunia ist eine 25qm große Insel im Nirgendwo. Das Miteinander ist momentan noch durch den gegenseitigen Respekt geregelt. Sollte es in Zukunft eine größere Einwohnerzahl geben, so tritt die "Limpugenda" in Kraft, welche einige Rahmenbedingungen festlegt.

Hier könnt Ihr meinen Kanal finden:

In Zukunft würde ich gerne auf Zuschauerfragen eingehen, sollte es diese geben. Momentan bin ich noch in der Phase, einige grundlegende Dinge zu erklären.

Wenn Ihr schon bis hier gekommen seid und auch schon einen kurzen Blick in meine Videos geworfen habt, dann stellt sich vielleicht die Frage: Warum auf Englisch?
Ich bin Pendler zwischen England und Deutschland. Content auf Englisch zu produzieren, hilft mir meine sprachlichen Kenntnisse in erster Linie zu festigen und hin und wieder auch zu erweitern (vor allem was die Zeiten betrifft).

Vielen Dank!
herzlich willkommen - oder wie sagt man das bei euch auf der Insel?
Hey Limpu, herzlich willkommen auf TubeCenter! Ich glaube du hast den ersten englischen Kanal unter uns. Lächeln
(26.10.2014, 16:49)kawauTV schrieb: herzlich willkommen - oder wie sagt man das bei euch auf der Insel?

Ein Danke an Euch beide!

Man sagt hier auch herzlich willkommen. Oder eben so hallo, wie man es gerade fühlt^^
Seeeeeehr sehr cooler Kanal! Sowas hab ich ja noch nie gesehen Grinsen Gefällt mit, direkt abonniert Zwinkern
(26.10.2014, 20:52)VogelVlug schrieb: Seeeeeehr sehr cooler Kanal! Sowas hab ich ja noch nie gesehen Grinsen Gefällt mit, direkt abonniert Zwinkern

Danke, ich gebe mein Bestes Lächeln
Mit Eurem Feedback wird das noch zum besseren Bestes besten! (macht Sinn, right?)
Leider bin ich doch wieder längere Zeit ausgefallen, komme aber so langsam wieder zurück ins Leben. Was genau passiert ist, könnt Ihr in dem Video unten sehen.

Wie dem auch sei, ich habe mir ein paar große und kleine Gedanken gemacht, wie ich die Qualität meiner Videos verbessern kann und möchte mich an dieser Stelle erneut vorstellen.
Anstelle meiner üblichen sitzenden Position, habe ich mich dazu entschlossen zu stehen und ein wenig von dem noch sehr leeren Background durchschauen zu lassen. Nach Weihnachten dürfte der anders aussehen Lächeln
Hier geht es zum neuen Video mit dem neuen Hintergrund, Position etc.:
http://youtu.be/Yr0eNqQZ4IY

Noch bin ich nicht ganz wieder bei 100%, aber es wird Lächeln Für alle, die den Kanal noch nicht gesehen haben: Dass man mein Gesicht nicht sehen kann, hat Sinn und Zweck :P

Hier der Hintergrund:
http://youtu.be/p6WQAYCArBM

Beschde Grüssle

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.