Werbeblocker auf TubeCenter deaktivieren
#1
TubeCenter lebt von Werbung

Wir möchten unsere User nicht dazu zwingen, den Werbeblocker zu deaktivieren. Deswegen setzen wir statt Anti-Adblock-Script und aufdringlicher Werbung auf Vertrauen und Mitwirkung durch euch! Lächeln

Bitte unterstützt TubeCenter, indem ihr eine Ausnahme für uns in eurem Werbeblocker eintragt.


Anleitung: Adblock Plus / uBlock Origin

Ein Klick auf den folgenden Link reicht aus: *TubeCenter zur Whitelist hinzufügen*


Anleitung: Ghostery

Die Darstellung der Werbeanzeigen wird möglicherweise auch durch Privacy-Plugins wie Ghostery blockiert. In den meisten Fällen kann man auch hier TubeCenter zur Liste der erlaubten Seiten hinzufügen. Unter Ghostery geht das durch Klick auf den Button Whitelist Site.


Video zum Thema




Vielen Dank für euer Verständnis! Lächeln
#2
Ich habe gar keinen Blocker - fände ich as YouTuber etwas mies. Ich will, dass andere meine Werbung schauen, im Gegenzug sollte man das doch dann auch tun, oder?
Zitieren
#3
Besitze auch keinen Adblocker. Werbung ist der Grund, warum es eine solche Menge an kostenlosen Online-Diensten gibt.
Ich will, dass das auch so bleibt - deswegen: Adblocker deaktivieren!
Zitieren
#4
Ihr habt doch eh keine Werbung hier weder per script code noch via layer von daher ist es total egal, ob man den Adblocker an hat oder aus.
Zitieren
#5
(21.10.2014, 19:13)GamersCheckGP schrieb: Ihr habt doch eh keine Werbung hier weder per script code noch via layer von daher ist es total egal, ob man den Adblocker an hat oder aus.

Wir haben Werbebanner mit einer Größe von 468x60 im Portal (unter der Slideshow), in der Forenübersicht (unter den neusten Beiträgen) und in jedem Thema (über der Schnellantwort). Vielleicht blockierst du unsere Werbung, ohne es zu wissen? Schwitzen
Zitieren
#6
Ich habe auch keinen AdBlocker hatte ich noch nie.

Lebt nur das Forum davon oder wandert auch was in dein Portmonee? "hehe"
Zitieren
#7
(22.10.2014, 23:03)ApfelProfi schrieb: Ich habe auch keinen AdBlocker hatte ich noch nie.

Lebt nur das Forum davon oder wandert auch was in dein Portmonee? "hehe"

Die Werbeeinnahmen sind noch weit davon entfernt unsere Kosten vollständig zu decken, das heißt es wandert noch nichts in mein Portemonnaie. Zunge

Falls es tatsächlich mal soweit kommen sollte, werden wir natürlich weiter in TubeCenter investieren. Es gibt viele kostspielige Dinge (bessere Webserver, Werbung schalten, Gameserver, ...), die TubeCenter noch cooler machen können! Lächeln
Zitieren
#8
Ich kenn das wohl von meiner Website/ News Blog und ich hab im Schnitt 5000 eindeutige User/ Tag und da springt max. 5€/ Monat bei rum.
Zitieren
#9
Ich hab zwar Werbeblocker an, aber für TubeCenter lässt er Werbung durch. Hab ich so eingestellt.
Zitieren
#10
Update: Der Whitelist-Link wurde für die Funktion mit uBlock Origin angepasst.
Zitieren



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.