Wie seid ihr auf euren Kanalnamen gekommen?
#1
Mich würde mal interessieren, wie ihr alle so auf eure Kanal- bzw. Usernamen gekommen seid. Grinsen
#2
Also mein Name spielgelt meine Persönlichkeit wieder Lächeln

Von Aussen kalt und ruhig wie ein Kristall doch Innen temperamentvoll und wild xD

Zudem hörte sich der Name geil an Grinsen höhö Vorher hiess ich immer Nachtfeuer oder Nefala x3
Zitieren
#3
Ich bin ein fliegender Vogel der Vlogs macht.

Vogel + Flug + Vlog = VogelVlug
Zitieren
#4
Das ist eine Ultra-Lange geschichte.

Das ganz beginnt mit meinem ersten Kontakt zum Internet. Da brauchte man ja nun mal einen Username.
Das ganze wurde dann "lordextra1402". lordextra deshalb weil ein Aschenbecher neben mir stand auf dem das Stand und 1402 weil das mein Geburtstag ist.

Das ganze wurde dann irgendwann immer kürzer bis es schließlich nur noch "DerLord" war.
Zitieren
#5
Ich habe vor, Doityourself- tutorials zu drehn Zwinkern

Basteln, Deko, Kleidung, Geschenke, Accesoires und viel mehr...

Machs dir doch selbst ! Herzchen
Zitieren
#6
Ich hatte vor einiger Zeit eine ziemlich angeregte Unterhaltung mit einem Freund von mir und da kamen wir aus irgendeinem Grund auf das Thema bizarre Erfindungen.
Und auf einmal sagt er zu mir: Ey, wärs nicht cool wenn Toaster Flügel hätten bzw. fliegen könnten?
Und siehe da --> FlyingToast

Ich weiß, das ist so ziemlich die bescheuertste Geschichte aller Zeiten Grinsen
Zitieren
#7
Unseren Namen gibt es auch schon sehr lange =)
Vor über 5 Jahren haben wir mal aus joke angefangen ein Video zu drehen an unserer Abschlussfeier und an dem Tag hab ich bei der Anmod kurzerhand MR.M's Nachmiddachstalk improviesiert. Als wir dann öfter mal solche Videos gemacht haben, wurde daraus : MR.M am Nachmiddach und seit einem Jahr jetzt,indem wir richtig durchgehend Videos machen und versuchen uns eine Comunity aufzubauen, heißt unser Channel "MaNTVGermany", was letzten Endes praktisch die Kurzform von MR.M am Nachmiddach TV ist. =)
Ich denke mal der Untertitel : Comedy aus de Palz ist selbst erklärend =)
Zitieren
#8
... Der Name stand tatsächlich schon 5 Monate vor dem Kanal! Grinsen
Der Kanal lag dann umbeackert 5 Monate lang brauch bis ich mal jemanden gefunden habe Traurig

Wie ich darauf kam ?
Keine Ahnung, typischer Fall von Geistesblitz! Grinsen Cool
Zitieren
#9
Ich hab schon lange meinen ersten Kanal, aber der ist brach und ungenutzt.
Auf MrGismoTV bin ich durch meinen Kater gekommen. Er heisst Gismo. Naja, Kater bekloppt, ich bekloppt, so war der Kanalname geboren.
Zitieren
#10
Ich zitiere jetzt einfach mal aus meinem Blog:

"Aber wie kommt man überhaupt darauf, sich selbst als Doktor zu bezeichnen? Die Geschichte hinter dem Namen ist genau so bescheuert wie der Doktor selbst:

Als Videoproduktion noch “nur” ein Hobby war, habe ich schlichtweg das Synonym “DR-MEDIA” benutzt, letztendlich nur ein Zusammenspiel aus meinen Initialien Danny Ruhnke und dem Wort “Media”, was jedoch von praktisch allen Personen falsch als “Doktor” interpretiert wurde.

Noch während ich in der Ausbildung und noch nicht Selbstständig war, riefen mich monatelang Unternehmen an und haben mich gefragt “Spreche ich da mit dem Doktor Media”?

Als mich dann während eines Telefonats LiontTV und Kayef auch noch als Doktor Media betitelten, entschloss ich den Namen zu übernehmen und auch mit YouTube anzufangen."


Ich bin also ein Missverständniss  Traurig  Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie optimiert ihr euren Kanal? DerMauch 9 638 26.07.2015, 17:51
Letzter Beitrag: Avitarus
  Wissen Freunde und Verwandte, dass ihr auf YouTube seid? MariMania 11 673 13.03.2015, 09:15
Letzter Beitrag: kawauTV
  90€ Gewinnspiel!! Seid dabei!! ShittiDogs 0 171 12.03.2015, 19:05
Letzter Beitrag: ShittiDogs
  Wie macht ihr Werbung für euren Kanal? DesAnderes 13 869 28.02.2015, 21:40
Letzter Beitrag: TomKa
  Wie seid ihr dazu gekommen Videos auf YouTube zu machen? DavidDurinsson 9 1.097 01.11.2014, 18:26
Letzter Beitrag: ChaosEmerald95


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.