Wie seid ihr dazu gekommen Videos auf YouTube zu machen?
#1
Hey, ich wollte mal wissen, wie ihr dazu gekommen seid Videos auf YouTube hochzuladen?

Bei mir war es praktisch durch eine random Bekanntschaft. Ich habe eine Runde Trouble in Mineville (TTT in Minecraft, der Spielmodus durch den Ungespielt bekannt geworden ist) gespielt und es meinte jemand, dass er aufnimmt. Ich habe ihn daraufhin getötet und wir haben ein wenig miteinander geschrieben und dann schlechte LPs gemacht. Hier der Link zum Lachen, oder eher zum weinen Grinsen
#2
Weil mir die Fragen auf FB oder per Mail auf die Nerven gegangen sind - da dachte ich, dass ich ein paar Infos auf YouTube bringe, damit ich dann keine Romane mehr schreiben muss, sondern nur noch zu meinen Videos verlinke. Dann sah ich den Bedarf an einem Mittelalter-Kanal, habe keinen passenden Kanal gefunden und gemaint, dann mache ich das halt ... - und das hat sich bisher nicht geändert.
Zitieren
#3
Langeweile, eine Kamera, und eine abgeschlossene Ausbildung zur MakeUp-Artistin.
Habe früher kreative(!) Beauty-Sachen gemacht, wurde mir dann zu öde und jetzt mache ich mich zum Affen. :'D
Zitieren
#4
Ich hab' gerne gezockt und mochte Let's Plays. Ich weiß - nicht gerade spektakulär Grinsen
Zitieren
#5
Einfach Just 4 Fun, hab mal ein Problem gehabt und dazu dann ein Video gemacht und es kam gut an und dann einfach immer weiter gemacht Like
Zitieren
#6
Rein aus Spaß an der Sache und immernoch dabei geblieben Grinsen
Zitieren
#7
ach ich dachte ich kann sowas auch s gut wie lookslikeLink und hab dann mal mit LPen angefangen...

..wobei meine ersten LP versuche von damals die sind wieder gelöscht (zu schlechte quali und mir zu peinlich) ^_^
Zitieren
#8
Ich fand es immer schon faszinierend :3 Immer wenn ich ein Video geschaut habe, schwebten in meinem Kopf tausend ideen rum und wollte es einfach mal ausprobieren xD Zumal hat mir das drehen sehr viel Spaß gemacht, also habe ich angefangen :3
Zitieren
#9
Also ich habe auf einem anderen Kanal schön früher einige Videos gemacht. Der hat jetzt auch schon bald fast 1 Mio Video-Aufrufe, aber da ich dort viel Quatsch gemacht habe werden dort auch alle Videos bei 1Mio Aufrufen runtergenommen.
Ich hatte also schon immer eine gewisse Affinität dafür Videos für Youtube zu machen und als ich dann letztes Jahr knapp 2 Wochen vor meinem Studienbegin schon in Freiburg war braucht ich eine beschäftigung und dann habe ich mich einfach hingesetzt und meine ersten 2 Videos aufgenommen.
Zitieren
#10
Ich habe mit LPs angefangen, weil mir die Let's Plays von PaperZockt ziemlich gefallen hatten und ich es auch mal versuchen wollte. Durch einen Vlog von PaperZockt zu epischen Momenten hatte ich auch Lust gehabt, Best ofs zu schneiden und hochzuladen.

Danke an PaperZockt alias Techtastisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von meinen Videos? Und was kann ich besser machen? C.S. 1 140 09.02.2017, 13:51
Letzter Beitrag: Buddycracker
  Bewegte Dinge in euren YouTube Videos verschwimmen lassen DerMauch 4 370 03.03.2016, 12:46
Letzter Beitrag: DesAnderes
  Wissen Freunde und Verwandte, dass ihr auf YouTube seid? MariMania 11 720 13.03.2015, 09:15
Letzter Beitrag: kawauTV
  90€ Gewinnspiel!! Seid dabei!! ShittiDogs 0 188 12.03.2015, 19:05
Letzter Beitrag: ShittiDogs
  Wie seid ihr auf euren Kanalnamen gekommen? DerMauch 32 2.294 15.01.2015, 18:32
Letzter Beitrag: ItsChrisiTV


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.