Youtube Vorstellung meiner Seits
Hallo liebes TubeCenter Forum, bevor die Vorstellung meines Kanal los geht möchte ich mich erst einmal vorstellen.

Meine Name : Mapo [Marvin]
Jahrgang     :  1996 also 22 Jahre Jung
Beruf           :   Ausbildung zum IT-Systemkaufmann [Fachrichtung Verkauf und Systemintegration]
Hobbys       :   Youtube, Freunde treffen, Feiern und was sonst noch kommt Grinsen

Nun kennt ihr meine Person. Aber dazu gehört ja noch was ich genau auf Youtube mache. Um es genauer zu Beschreiben beschäftige ich mich mit Pokemon. Das Spiel prägt mich seid meiner Kindheit und ich liebe es. Mein Hauptmerkmal liegt daher auf Lets plays und Commentarys. Einige RL Videos, wie Vlogs und Co sind natürlich auch mit dabei. Natürlich bietet das Team womit ich zusammenarbeite auch eine Homepage an, die genaue Infos über neue Projekte, Zusammenarbeit mit anderen Youtubern usw zeigt. Durch Das Abonnieren des Newslaters auf der Homepage verpasst man keine Videos mehr.

Natürlich fragen sich jetzt manche, warum sollte ich den Kanal schauen ???
Ich biete an :

Neuen Gamekontent
Gute Audioqualität
Gute Videoqualität
Netten Umgang untereinander
Unnötige oder Sinnfreie Kommentare werden mit Sorgfalt behandelt. / Gelöscht, Geklärt [Sonstiges]

Bei möglichen Rechtschreibfehlern tut es mir sehr leid, und hoffe das ihr mich dennoch besuchen mögt. Wir sehen uns bald hoffentlich auf mein Kanal, und Wünsche euch einen angenehmen Nachmittag.

Homepagehttps://mapo96.wixsite.com/mapo
Youtube     : https://www.youtube.com/watch?v=vJlnrttgJLU&t=0s [neustes Video]

Liebe Grüße Mapo, VisualzTV und das komplette Communityplaypark Team

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MountainWeight ♥ Willkommen in meiner Welt ♥ MountainWeight 0 258 09.05.2018, 14:38
Letzter Beitrag: MountainWeight
  Hey zusammen und <3lich Willkommen zu meiner Kanalvorstellung :3 By Dany 0 251 08.08.2016, 21:20
Letzter Beitrag: By Dany

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.