AGC stellt sich vor, bei uns gibt es lets plays und in Zukunft auch live streams
Hi community

AGC (Austria gaming community) ist ein Kanal von 3 YouTubern die lets plays und in Zukunft auch live streams denn Usern zu Verfügung stellt.

Ich bin der Taurus aka Erwin, bin 43 Jahre alt und zocke seid NES Zeiten.
Ich mache vor allem lets plays von PC games und PS 4 games und da in erster Linie Singelplayer games mit einer Ausnahme, es wird in Zukunft von mir auch live streams von APEX Legends geben.

Zusätzlich zu mir werden in Zukunft auch noch 2 YouTuber auf unseren Kanla lets plays und live streams anbieten und zwar der:

Slendermann: PS4 GTA RP, Fortnite
Niki: GTA RP am PC und div. PC Titel

Der Kanal ist noch ziemlich am Anfang, also bitte nicht gleich zu 100 Prozent perfekte Videos erwarten es geht auf dem Kanal vor allem um denn Spaß am zocken und die Interaktion mit der community.
Der Kanal selbst ist derzeit auch stetig im wandel und in der Optimierungsphase.

Hier der Link zu dem Kanal:

youtube.com/channel/UCI-bg2FmVvMsDTOSq8opLSg

Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut, ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

lg
Neues GTA V Story Mode Video ab sofort verfügbar:

https://youtu.be/nkZlRwrerlw

Viel Spaß beim gucken.
Von Österreicher zu Österreicher: Viel Erfolg! Und man ist immer in der Optimierungsphase! Zwinkern
Danke wünsch ich dir auch.

Ab sofort gibt es eine neues lets play auf unseren Kanal:

Metro Exodus mit Charme und Spaß durch Russland:

https://youtu.be/YpgqbGuju40
Ich habe mein YouTube vereinfacht. Nehme jetzt alles nur noch mit meinem Handy auf, hänge aber als Mikro ein Zoom H5n dran. Einfacher und transportabler geht es fast nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Calisthenics Home Gym stellt sich vor Calisthenics Home Gym 0 196 20.04.2019, 22:06
Letzter Beitrag: Calisthenics Home Gym
  Kanalvorstellung Prime | Lets Plays | Top 5 & editierte Gameplays PRME 0 237 28.09.2018, 20:02
Letzter Beitrag: PRME
  Der vom A-Team macht nun Lets Plays Hanibalsmith17 1 381 09.05.2018, 14:48
Letzter Beitrag: MountainWeight
  Noxxrogg stellt sich vor! (Let's Plays+Podcasts) Noxxrogg 1 402 02.07.2017, 08:52
Letzter Beitrag: kawauTV
  Silverlight Studios stellt sich vor! Silverlight Studios 0 204 20.06.2017, 17:40
Letzter Beitrag: Silverlight Studios

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.