MooreEmilyMoore
Hallo alle zusammen.
Erst einmal vielen Dank für die Einladung in diese Community.
Ich bin wirklich sehr erfreut, daß ich mit meinem Kanal schon Eure Aufmerksamkeit wecken konnte.
Das stimmt mich happy.
So, nun zu meiner Person und was ich so treibe.
Ich bin Emily, wie auch der Name meines Kanals vermuten läßt. Grinsen

In meinem Kanal habe ich 2 meiner Hobbys unter ein Dach gebracht.
Singen und Serien schauen, bis die Wände wackeln.
Das bedeutet.
Ich suche mir Lieder, die mir besonders gut gefallen und nehme sie dann mit meiner Stimme neu auf.
Danach überlege ich mir zu welcher Art von Seriencharakter dieses Lied passen würde.
Und wenn mir dann das Richtige eingefallen ist, suche ich mir die passenden Szenen zusammen und erstelle aus Musik und Video eine neue Geschichte.
Zumindest versuche ich das.

Über mich

Was gibt es über mich zu erzählen ?
Ich bin weiblich, schon mal ganz wichtig, denke ich.
35 Jahre jung.
Nicht sonderlich groß, auch wenn ich denke, daß das nicht unbedingt viel zu sagen hat.
Ich lese auch unheimlich gern, bevorzugt Stephen King.
Leider habe ich auch eine sehr lebhafte Phantasie und kann mich daher sehr in solchen Geschichten verlieren.
Ist aber schön, so ab und zu mal vom Weltlichen ab zu sein.
Wenn ich gerade mal so richtig kreativ bin schreibe ich auch schon mal eigene Kurzgeschichten.
Ist schon interessant, wozu der eigene Verstand fähig ist.
Und weil ich ja gern Serien schaue und mich beim Schreiben in Romanen verliere, verfasse ich auch Berichte zu vielen meiner Lieblingsserien.

So genug gequatscht, dann will ich doch mal etwas da lassen, zum gucken.
Mein neuestes Werk.
Viel Spaß.

Sei gegrüßt bei TubeCenter. Fühl dich hier wohl, sieh dich um und bei Fragen beißen nur die wenigsten. Lächeln
Hey Emily, herzlich willkommen auf TubeCenter! Starke Stimme, das klingt echt gut was du da machst! Grinsen
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und für das tolle Kompliment.
Als nicht Profi ein klingt toll oder gut zu bekommen, ist schon wirklich prima. Lächeln
Hallöchen auch von mir :>
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Lächeln
Von mir gibt es hier jetzt auch einmal ein
herzliches Willkommen.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Vielen lieben Dank auch Euch dreien.
Bei so herzlichem Empfang, kann man sich ja hier nur super wohl fühlen. Like
Ich möchte Euch heute ein Video zeigen, welches aus meiner Anfangszeit stammt.
Da war ich mit der Technik noch nicht soweit wie heute, aber dennoch hat es soviel Anklang gefunden, daß es bis heute die meisten Aufrufe hat und ich damit in naher Zukunft die 100000 views erreiche.
Das macht dann schon recht stolz.

Hi Emily, auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Sehr geiles Konzept, was du da machst! Schade, dass manchmal deine Stimme in der oft nicht ganz so optimalen Technik untergeht. Wie nimmst du denn deinen Gesang auf?

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.