LeFloid wechselt zu Studio71
Studio71, das Multichannel Netzwerk der ProSiebenSat.1-Gruppe gab heute bekannt, das LeFloid, mit 2,2 Millionen Abonnenten einer der reichweitenstärksten Webvideomacher, zukünftig teil ihres Netzwerkes sein wird. Mit seinen drei YouTube-Kanälen gehört Florian Mundt zu den Top-Webvideomachern auf YouTube. Seine Newsrubrik werden innerhalb einer Woche ca. eine Million Mal geklickt. Alle drei Kanäle von LeFloid sind nun ins [...]

Lest den kompletten Beitrag zu LeFloid wechselt zu Studio71 jetzt auf TubeNOW.
Wow! Respekt! Da haben die ja einen ordentlich großen Fisch an Land gezogen. Ich hab schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass Studio71 echt super ist.
Ich weiß nicht ob sie super sind oder einfach nur den großen YouTubern sehr attraktive Angebote machen. Weiß irgendwer, wie sie mit den "kleineren" Kanälen umgehen?
(18.06.2015, 06:46)kawauTV schrieb: Ich weiß nicht ob sie super sind oder einfach nur den großen YouTubern sehr attraktive Angebote machen. Weiß irgendwer, wie sie mit den "kleineren" Kanälen umgehen?

Naja, nachdem das Netzwerk "nur" 70 Kanäle umfasst vermute ich, dass es nicht allzuviele "kleine" Kanäle im Netzwerk geben wird.
Wohl wahr ...

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.