Dagi Bee und LIONT – Trennung und wie wir uns alle drauf stürzen
Da ist es nun passiert. Was keinem etwas angeht wurde nun öffentlich bestätigt. LIONT und Dagi Bee sind nicht mehr zusammen. Vor zwei Monaten haben Dagi Bee und Liont ihre Beziehung beendet. Den Schritt, damit an die Öffentlichkeit zu gehen haben sie sicherlich auch deswegen getan, da sich in letzter Zeit viele Webvideomacher und News-Magazine mit […]

Lest den kompletten Beitrag zu Dagi Bee und LIONT – Trennung und wie wir uns alle drauf stürzen jetzt auf TubeNOW.
"... dann werden wir die Webvideowelt zu einem seelenlosen, durchgestylten und berechnenden Ort machen wo nichts mehr dem Zufall überlassen wird. Dann haben wir unsere Chance auf mehr Kreativität, mehr Echtheit und mehr Mut verwirkt." Schön gesagt!

Ich bin so froh, dass ich einen Mittelalter-Kanal habe. Damit brauche ich mich um diese Sachen auch nicht zu kümmern. Soll also jemand anderer seine Reichweite damit erhöhen!
Schöner Text, ich finde das geflame rund um Liont und Dagibee auch ziemlich daneben, wie ich ja auch schon in einem meiner eigenen Videos besprochen habe. Trotzdem finde ich andersrum auch ziemlich daneben seinen Zuschauern eine Beziehung vorzuspielen, die nicht existiert.
Mich würde es am meisten interessieren. Wieso? Wieso lügen sie ihre Fans so gezielt an? Mich interessiert das eigentlich null, also die Trennung. Aber wenn wir uns mal in einen Fan von den Beiden herein versetzen, ich glaube da fühlen sie sehr viele extrem hintergangen. Wir alle wissen, wie die YT-Fans (hauptsächlich von der "Gang") sind, sie kennen keine Grenze und sie sehen ihre "Idole" als ihre Freunde an.

Und wenn dann ein Fan vor rund 1 Woche noch Dagi auf Twitter unterstützt hat, beim "Beef" zwischen Unge und Dagi und z.B. so etwas geschrieben hat "Boah @unge!!! Timo und Dagi sind noch zsm, wenn sie das sagt dann stimmt das auch wohl, sie weiß es ja wohl am besten!" Und eine Woche später kriegt man zuhören, dass die beiden wirklich getrennt sind und das schon seit zwei Monaten! Das wäre für mich (wenn ich ein Fan wäre) ein (Sry, für die Ausdrucksweise) richtig fetter Schlag in die Fresse.

So, das war meine Meinung.

Mach die Türe zu! Porta Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DagiBee und LIONT – Trennung und wie wir uns alle drauf stürzen TubeNOW 0 633 23.08.2015, 15:42
Letzter Beitrag: TubeNOW
  Liont veröffentlicht Debüt-Album „Löwenkind“ TubeNOW 8 963 06.04.2015, 21:15
Letzter Beitrag: PuBkracker
  Dagi Bee gewinnt Kids Choice Award 2015 TubeNOW 11 1.403 02.04.2015, 13:25
Letzter Beitrag: PuBkracker
  Neue Singles von ApeCrime und Liont TubeNOW 0 496 15.02.2015, 16:59
Letzter Beitrag: TubeNOW

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.