TheFink - Eine Möglichkeit, dich zu verwirklichen
TheFink bringt dich mit Gleichgesinnten zusammen, und hilft dir, deine Ideen umzusetzen, sowie anderen bei ihren zu helfen.

WAS IST THEFINK?

TheFink ist ein sich noch im Aufbau befindendes Netzwerk, mit dem Ziel, die richtigen Menschen für die kreative Zusammenarbeit zu finden und ihre Arbeit zu organisieren.

IST DAS DAS RICHTIGE FÜR MICH?

Auf jeden Fall, wenn du in irgendeiner Weise kreativ tätig bist, ob im Bereich Musik, Kunst, YouTube, der Entwicklung, oder einfach nur eine gute Idee hast. TheFink bietet jedem eine Möglichkeit, sich auf eine neue Art und Weise zu präsentieren.

WARUM THEFINK?

Kreative Köpfe im Internet gibt es viele, nur sind diese auf verschiedensten Plattformen verstreut. Wir bringen euch zusammen und geben euch die Möglichkeit im Team gemeinsam zu agieren, euch gegenseitig mit euren Fähigkeiten zu ergänzen und zu helfen.

IMMER NOCH FRAGEN?

WIR SUCHEN DICH!

Klingt nach einem richtig coolen Projekt! Verstehe ich das richtig, dass ihr mehr ein Creatornetzwerk seid und kein MCN? Ist ein Finanzierungsmodell geplant oder wird das eher nonkommerziell?
Spannend!
(02.03.2016, 17:53)DerMauch schrieb: Klingt nach einem richtig coolen Projekt! Verstehe ich das richtig, dass ihr mehr ein Creatornetzwerk seid und kein MCN? Ist ein Finanzierungsmodell geplant oder wird das eher nonkommerziell?

Danke. Lächeln
Ja, richtig erkannt ein Creatornetzwerk.
 Ein Finanzierungsmodell ist noch in Planung.
Ich persönlich finde das Projekt auch sehr interessant!
So 'was ist erstaunlicherweise im deutschen Raum - auch auf Youtube bezogen - immer noch "Mangelware" und hat wirklich Potential. ^^
Ich bin ja noch vertraglich an ein MCN gebunden ...
(03.03.2016, 20:32)kawauTV schrieb: Ich bin ja noch vertraglich an ein MCN gebunden ...

Ich glaube nicht, dass ein normaler MCN Vertrag dich daran hindern würde, an einem Creatornetzwerk teilzunehmen. Es sei denn deine Videos würden auf eine Art und Weise kommerzialisiert werden, sodass es mit deinem Vertrag kollidiert. Streng genommen ist TubeCenter auch irgendwo ein Netzwerk. Zunge
(03.03.2016, 20:40)DerMauch schrieb:
(03.03.2016, 20:32)kawauTV schrieb: Ich bin ja noch vertraglich an ein MCN gebunden ...

Ich glaube nicht, dass ein normaler MCN Vertrag dich daran hindern würde, an einem Creatornetzwerk teilzunehmen. Es sei denn deine Videos würden auf eine Art und Weise kommerzialisiert werden, sodass es mit deinem Vertrag kollidiert. Streng genommen ist TubeCenter auch irgendwo ein Netzwerk. Zunge

Richtig. Wir sind ja in einer Art eher ein soziales Netzwerk.. So gesehen könnte man uns evtl. auch im entferntesten Sinne mit Twitter oder Facebook für kreative Menschen vergleichen und da darfst du dich ja auch einloggen, wenn du in einem MCN bist.  Grinsen
Ich werde es mir noch einmal genauer anschauen!

Habe es mir genauer angesehen, wenn ich das richtig sehe, sucht ihr im Moment nur Designer und Programmierer. Also die Idee finde ich grundsätzlich gut, aber als jemand, der beides nicht macht, scheint es auch derzeit unmöglich zu sein, TheFink beizutreten. Schon einen Plan, wann ihr anfangt, andere Kanäle aufzunehmen und zu vernetzen?
(04.03.2016, 01:47)kawauTV schrieb: Ich werde es mir noch einmal genauer anschauen!

Habe es mir genauer angesehen, wenn ich das richtig sehe, sucht ihr im Moment nur Designer und Programmierer. Also die Idee finde ich grundsätzlich gut, aber als jemand, der beides nicht macht, scheint es auch derzeit unmöglich zu sein, TheFink beizutreten. Schon einen Plan, wann ihr anfangt, andere Kanäle aufzunehmen und zu vernetzen?

Wir nehmen momentan nur erfahrene Designer & Programmierer, die helfen das Netzwerk aufzubauen. Wenn die Internetseite fertig ist und online geht, kann man sich dann dementsprechend anmelden etc.
Auf einen Releasetermin wollen wir uns noch nicht festlegen.

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.