Baltic Sea Studios - Dein unabhängiges Filmstudio aus dem Norden!
Hallo liebe Gemeinde!
Die Dreharbeiten zu unserer nächsten Episode ziehen sich leider noch etwas hin
und ich möchte die Zeit nutzen eines meiner Herzensprojekte an neue Zuschauer zu bringen!
Ich habe mit Gedanken gemacht warum der Film "Vineta`s Secret" so wenig Feedback bekommt
(das mag natürlich auch mit der Film-Qualität/Geschmack zu tun haben) aber ich glaube, dass
45 MInuten auf Youtube und keine HD-Quali durchaus hinderlich sind ein großes Publikum zu überzeugen.
Deshalb habe ich mir überlegt die Pause zwischen den neuen Episoden zu nutzen
und mein Lieblingsfilm von uns als zeitsparende Serie in HD neu zu veröffentlichen.
Los gehts also mit Episode 1!! :-)

Mittlerweile sind wir bei Episode 6 angekommen und das Final der 1. Staffel steht an:

Liebe Community,

unsere kleine Youtube-Serie Sam & Jack - Vineta's Secret wird nur noch mit dem Finale kommende Woche abgerundet. Zuvor haben wir uns zusammen gesetzt und begonnen die Szenen zusammen zuschneiden, welche verpatzt wurde. Da hierbei deutlich mehr Filmmaterial zusammen kam als beim fertigen Projekt haben wir vor das ganze in 2 Parts zu veröffentlichen. Entstanden ist dabei eine Art Outtakes-MakingOf-Hybrid. Wir laden euch dazu ein einen Blick hinter unsere Arbeit zu werfen und auch der ein oder anderen Szenen bei zuwohnen, wo eben nicht alles glatt lief. Hierbei verwenden wir Musik, die lediglich aus eigenem Hause entstanden ist. Da in diesem Video Making-Of und Outtakes auf einander treffen wissen wir um einige Längen möchten aber gerne von euch wissen wie euch der Schnitt und die Szenenauswahl gefällt und ob dieser Miy aus Making-Of und Outtake funktioniert?!

Wir haben unseren Kanaltrailer erneuert (bzw. eher zu allerrst entworfen, denn vorher hatten wir gar keinen :-P)
Wir hoffen er gefällt euch und zeigt in etwa, was es bei uns zu gucken gibt! :-)

Passend zu Hallloween haben wir einen kleinen Kurzfilm entwickelt um gleichzeitig eine für uns wichtige Botschaft zu vermitteln:

Heute ist der 07.12.16 und somit offizieller Balti©laus-Tag! Dies feiern wir mit unserem Beitrag zum Youtube-Adventskalender! Lasst euch vom Balticlaus in die Weihnachtszeit entführen und stimmt euch schon so richtig auf das Fest ein! Natürlich empfehlen wir euch auch sich die anderen Videos des Kalender anzuschauen, dies könnt ihr auf unserem Kanal tun! [Bild: 1f642.png]

Mit einem letzten Ständchen verabschieden wir uns (videotechnisch) von allen in die Weihnachtsferien - bzw. Weihnachts- und Silvesterarbeitszeit! ;-)
Diesesmal haben wir ein kleines aber feines Musikvideo entworfen mit altbekannten Gesichtern und völlig neu entdeckten Talenten! :-)

Oh la la - nun ist es endlich wieder so weit!!! Die neueste und vor allem dritteste Episode unserer Hotel-Sitcom "Check-In" wieder mit viel Herzschmerz, Problemen, Chaos und Irrsinn und allem sonst noch was es im Mikrokosmos HOTEL so gibt! Viel Spaß und Vergnügen

Es wird wieder gequatscht!

Gerne präsentieren wir euch Teil 2 unserer Dialog-Serie Final Conversation.
Blind Spot ist nun dazu gestoßen und hat ein besonderes Anliegen während André noch immer in der Gefangenschaft des undurchsichtigen Phil ist.
Wer genau will eigentlich was? Und warum überhaupt? Wir behalten es wie in großen Hollywood-Blockbustern - eigentlich weiß niemand irgendetwas! ;-)

Wer die "Story" nicht versteht dem sei Teil 1 auf unserem Kanal wärmstens empfohlen.

Aufwand:
Drehbuch: ca. 2 Stunden
Dreh: 4 Stunden
Schnitt: 4 Stunden

Musik:
Youtube Library und Eigenproduktionen

Kosten:
Keine Nennenswerten - hey wir machen NoBudget Produktionen :-D
Es wird wieder gequatscht
und dieses mal haben wir uns an unser zweites Hobby gemacht: dem Gaming.
Es geht auf das Finale zu und wir wollten in unserem experimentalen Experiment
noch weiter experimentieren - von daher dachten wir uns einfach wie erstellen uns ein eigenes
Videospiel und machen ein Let's Play dazu - dies treibt nun auch die Story bis kurz vor das Ende.
Die Letzte Folge wird dann kommenden Freitag veröffentlicht.

Aufwand inkl. Episode 5:
Drehbuch: ca. 5 Stunden
Dreh: 12 Stunden
Schnitt: 14 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silverlight Studios stellt sich vor! Silverlight Studios 0 209 20.06.2017, 17:40
Letzter Beitrag: Silverlight Studios

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.